zum Hauptinhalt springen
Header Bild

Strandfreizeit Kroatien Povile

Sommer, Sonne und Entspannen 

Sonne, klares Wasser und mediterranes Flair - die Kvarner Bucht bietet den perfekten Entspannungsurlaub. Im Örtchen Povile sind wir im "Haus Markus" untergebracht. Knapp 400 Meter trennen uns vom glasklaren Meer - Zeit zum Baden und Schnorcheln! Die malerischen Sonnenuntergänge können direkt von unserer Terrasse aus genossen werden. Auch Ausflüge in die Umgebung, z.B. nach Novi Vinodolski, in die Großstadt Rijeka oder eine Bootstour zur Insel Krk können auf dem Programm stehen. Natürlich mit dabei: Unser Team, welches euch eine schöne, erholsame Zeit bereiten wird.

bucht
TerminAlterPreisAbfahrtsorteVeranstalterStatus
25.08.2024-06.09.2024 (13 Tage)14-17 Jahre789,00 € Mannheim, Karlsruhe, StuttgartKreisjugendwerk der AWO Karlsruhe-StadtFreie Plätze
Jetzt buchen - hier gehts zur Buchungsplattform